Schlagerparty 2.0 brachte die Kulturstätte zum beben

Am 16.06. fand unsere 2. Schlagerparty in der Kulturstätte statt.
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wollten wir das Publikum wieder mit einem Mix aus Schlager- und Partymusik zum Tanzen bringen.

Mit gesanglicher Unterstützung von Verena Fuhr und Sasche Ax boten wir vom Klangwerk ein 3-stündiges abwechslungsreiches Programm.

Begrüßt und durch das Programm geleitet wurde durch Uwe Klein, der wieder einige Insider-Informationen zu den verschiedenen Musik-Stücken auf Lager hatte, und das Publikum zum mittanzen bewegte.
Die ersten mutigen Tänzer wagten sich zum Stück „Warum hast du nicht nein gesagt?“ auf die Tanzfläche,
und spätestens bei den „mitmach-Tänzen“ „Achy-breaky-heart“ und „Aloha heja“ waren alle Zuhörer in bester Stimmung zur Musik von uns zu feiern.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, das Reportoire erstreckte sich über klassische Discofox-Hits wie
„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Samstag Nacht“ oder „Er gehört zu mir“, über modernes aus den Charts: „Herzbeben“ von Helene Fischer, bis hin zur Zugabe, wo wir ein Medley der kölschen Band „Querbeat“ darboten.

Im Anschluss wurde noch einige Stunden zusammen gefeiert und getanzt – natürlich zu Schlagermusik.